Noch ein Babyset Yippieh

Babysachen… Yippieh
Ich durfte wieder ein Babyset nähen und hoffe jetzt einfach mal darauf, dass der Postbote die Überraschung schon zur neuen Erdenbürgerin gebracht hat… 🤔
Wenn nicht, habe ich die Überraschung nun versaut 🤔🤭😁
Wie schon beim letzten Mal wurde es ein Jolly Jumper, passende Babyschühchen und eine MiniFlip.
Ich bin so verliebt in diesen Löwenstoff, dass ich natürlich mehr bestellt habe als für das Set nötig war.
Das Ergebnis habt ihr bereits gesehen und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nochmal etwas nachfordern muss.
Die Stoffe habe ich bei Stoffspektakel ergattern können. Außen ist es der Löwenjersey und innen gut gefüttert mit Baumwollfleece.
Schade, dass unsere 🐭 schon so groß ist😭😉
Aufgrund später Stunde bei der Fertigstellung des Sets und weil ich es natürlich schnell verschicken wollte, sind die Bilder leider nicht die besten.
Viel Spaß euch trotzdem 😊

Achtung, die Löwen sind los *RAWWW*

RAWWWWW 😉

Wie immer musste das Wochenende genutzt werden ,um unserer 🐭 einen neuen Hoodie zu nähen.
Den Löwenstoff hatte ich schon lange im Visier und zum Glück hatte ich einen guten Grund etwas mehr davon zu bestellen.
Eine ganze Weile habe ich hin und her überlegt, was ich aus dem Schätzchen nähe. Siehe da, es ist ein Nadinchen geworden und die 🐭 liebt ihn. 😍😍😍
Momentan bin ich etwas im Stempelfieber und tobe mich voll und ganz auf ihren Sachen aus. Ein kleiner Einblick davon ist in den folgenden Bildern zu sehen. Mal sehen, was die nächsten Versuche mit sich bringen.
Fest steht: Ich brauche noch mehr von diesem tollen Stoff von Stoffspektakel 😍
Wir kuscheln uns nun auf die Couch und weil man zum Sonntag auch mal ein paar Eingeständnisse macht, darf die 🐭 eine Folge mit ihrem Lieblingsfeuerwehrmann sehen 😉