• Uncategorized

    Mal nicht die 🐭

    Wer ist noch wach und schaut vorbei? Heute gibt es mal zu später Stunde ein paar seltenere Bilder. Denn ihr seht heute nicht die 🐭 sondern ausnahmsweise mal mich.Ich habe ein bisschen mit der Kamera ausprobiert und euch dabei gleich ein paar Bildchen von meinem neuen Shirt gemacht. Ein Fotomodell werde ich wohl nie. Ich bin einfach sowas von gar nicht photogen.Hoffentlich übersteht ihr es ohne Alpträume 😉😘 WerbungSchon seit einiger Zeit habe ich die #Martha von #Milchmonster ausgeschnitten auf dem Zuschneidetisch liegen. Die erste ist mir Ende letzten Jahres leider nicht geglückt, weil ich nicht auf die Stoffauswahl geachtet habe.Also hat es ewig gedauert bis ich mir einen Ruck…

  • Uncategorized

    Zipfelkleid

    Welch ein herrliches Wetter 😍 So lässt es sich im Garten wunderbar aushalten. Endlich kein ewig andauernde Anziehen mehr. Hoffentlich bleibt das auch so… Wir haben den Sonnenschein gleich mal für ein paar Schnappschüsse genutzt. Verzeiht bitte, dass die Leggings so gar nicht zum Kleid passt. Aber wenn die 🐭 sich ihre Sachen schon mal selbst aus dem Schrank holt, dann werde ich ihren Modegeschmack mal lieber nicht negativ bewerten 😉 WerbungGenäht habe ich das lässige Jersey Kleid byVroni. Ein Schnitt, der schon ewig in meinem Makeristkonto herumliegt. Unserer 🐭 gefallen die Zipfel daran sehr. Vor allem, weil sie sich so wunderbar drehen. Sie hat deshalb inzwischen schon 4 weitere…

  • Uncategorized

    Sabbelwear, die Webseite

    Liebe Sabrina, als Anfang Oktober 2018 dieser Blog ins Leben gerufen wurde, war mir klar: Der Speicherplatz dieser Webseite wird immer ausreichen. Ich wurde eines Besseren belehrt. Und das ist gut so. Der Speicherplatz wurde jetzt um ein Vielfaches erweitert, so dass Du enormen Platz für Deine Projekte, Beiträge, Bilder und Ideen hast. Viel Spaß!