• Uncategorized

    Noch eine Annie?

    Guten Abend Seid ihr schon bereit für eine weitere #Annie von emmilou? Ich hoffe es doch, denn meine heutige Annie habe ich bei den angenehmen Temperaturen wieder liebend gern getragen. Hoffentlich hält sich das Wetter auch in den nächsten Wochen noch so. Dann kann ich wenigstens alle Versionen ausführen bevor die Stillmode aus dem Schrank geholt wird Diese Annie durfte direkt nach dem Urlaub aus dem wundervollen Jersey vom Stoffshop Steinblau entstehen. Ein wahres Träumchen sag ich euch. Falls der ein oder andere noch seinen Urlaub auf der Insel verbringt, schaut unbedingt mal in den neuen Laden. Er besitzt auch eine tolle Wartezone für die männliche Shoppingbegleitung. Nachdem unsere mit…

  • Uncategorized

    Schon ist der Urlaub wieder vorbei

    Der Urlaub ist vorbei und der Alltag hat uns wieder…Es war ein schöner letzter Urlaub zu dritt und die 🐭 hat unsere ungeteilte Aufmerksamkeit nochmal in vollen Zügen ausgekostet.Leider hatten wir wie immer im Deutschlandurlaub eher weniger gutes Wetter und freuen uns daher sehr, wenn wir im nächsten Jahr wieder in die Sonne fliegen können. #werbungunbezahlt Schon eine Weile vor dem Urlaub hatte ich den Plan mir eine Annie von emmilou zu nähen. Erst scheiterte es am Stoffvorrat und dann kam der Urlaub schon so gefährlich nah, dass ich fast dachte es nicht mehr zu schaffen. Aber nähverrückt wie ich hin und wieder bin, habe ich es mir nicht nehmen…