Ein neuen Erdenbürger in der Familie

Guten Morgen,

Während wir uns so langsam anziehen und fürs Frühstück vorbereiten, möchte ich euch noch ein Set zeigen, welches ich für einen neuen kleinen Jungen in der Familie nähen durfte.

Bei solchen Geschenken bin ich ja tendenziell immer etwas aufgeregt und hoffe, dass es den Beschenkten auch gefällt und ich mit der Stoffauswahl richtig liege.

Die positive Rückmeldung hat mich deshalb umso mehr gefreut.
Genäht habe ich mal wieder einen Jolly Jumper, einen Tigerstrampler mit passendem Halstuch und Miniflip.
Die Stoffe sind von der Fuchsfamilie und Trolinum. Der süße Plott kommt aus dem Adventskalender von Paul und Clara.

Habt einen schönen Tag 🙋🏼‍♀️

Frohes neues Jahr 😊

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 😊

Heute gab es auch bei uns endlich den lang ersehnten Schneefall und somit bestand fast der ganze Tag aus Schneeballschlacht, Schneemann bauen und Schlitten fahren.
Die Maus hat schon so lang darauf gewartet und war beim Blick aus dem Fenster heute Morgen total happy.

Nun ist sie aber auch fix und fertig ins Bett gefallen. Das sollte also für uns ein ruhiger Abend werden 😉
Der Mäuserich genießt noch sein Abendmahl an mir und eine Kuscheleinheit bevor auch er dann ins Land der Träume verschwindet.

Also nutze ich diesen kurzen Moment, um euch meinen aktuellen Lieblingspulli von der Maus zu zeigen.

Ich habe ihr eine Mini Missy genäht. Mal ganz schlicht und sie sieht darin so wahnsinnig groß und wundervoll aus 😍
Den Jersey habe ich privat im Restepaket einer lieben Nähmami gekauft. Er ist von Paul und Clara.

Genießt den restlichen Sonntag.
Allen, die morgen schon wieder zur Arbeit müssen, wünsche ich einen tollen Start im neuen Jahr.

Wir werden uns sicher im restlichen Schnee tümmeln ⛄