Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten euch allen 🎄🎄🎄🎁

Wir waren heute schon den vierten Tag in Folge schlemmen…
Erst ging es am Sonntag zur Geburtstagsfeier meines Onkels, dann gab es natürlich den bei uns traditionellen Kartoffelsalat an Heiligabend, zum ersten Weihnachtsfeiertag durften wir leckere Entenbrust verspeisen und nun heute gleich nochmal mit einer Familienseite ins Restaurant….
Seid ihr nun auch so vollgestopft wie wir? 😅
Bei all den schönen Anlässen war ich natürlich heilfroh als der Schnitt Phias Feenkleid von #PhiBobosZaubernadel vor Kurzem erschien. Nach dem Probekleid von letzter Woche entstanden dann 2 Modelle für meine Nichten und auch ein wunderschönes Kleid für unsere 🐭. Ich habe mich so in dieses Kleid verliebt und bin jetzt schon traurig, dass sie es nicht täglich tragen kann…
Zum Glück waren meine Schwiegereltern in der letzten Woche für einen Kurzurlaub in Bansin und konnten den wundervollen Glitzersweat von #Steinblau ergattern. Er passt für mich einfach perfekt zu dem edlen Schnittmuster.

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und wie sollte es auch anders sein brauchte ich ebenfalls ein Kleid für heute. Am besten passend zum Feenkleid, dachte ich mir. Also Stoff raus und gestern Abend noch schnell nach einem Schnittmuster geguckt, dass auch ein üppiges Essen zulässt. Es wurde dann eine #Chloe von Pattydoo. Mir persönlich gefiel der Schnitt auf den Bildern von anderen besser. Als ich die Bilder von mir dann heute gesehen habe, hat sich meine Meinung bestätigt. Das wird sicher nicht mein Lieblingskleid, aber nunja… Wenigstens haben wir optisch gut zueinander gepasst 😉

Nun denn, genießt die letzten freien Stunden und entspannt euch von den Weihnachtstagen ☺️
Bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.