Frohes neues Jahr

Hallo ihr Lieben,

erst einmal möchte ich euch auch noch ein frohes neues Jahr wünschen. Zwar sehr spät, aber bekanntlich besser als nie 😉

Wir sind leider schon wieder voll im Alltag angekommen, aber zumindest ist unsere 🐭 froh wieder in die Kita gehen zu können. Wenn es nach ihr gegangen wäre, hätten 3 oder 4 freie Tage fürs Weihnachtsfest und Silvester auch gereicht… 🤔

Es folgt Werbung:

Das neue Jahr startet bei #PhiBobosZaubernadel wieder grandios. Gestern ging ihr neuer Schnitt Bobos Pullizauber online. Da musste ich doch den Abend direkt nutzen und für die 🐭 ein Exemplar nähen. Bevor sie eingeschlafen ist konnte sie sogar noch Stoffwünsche äußern. Das Ergebnis: Sie sucht sich einen der wenigen Jungsstoffe aus meinem Regal aus.
Die Löwen haben ihr Herz erobert ☺️

Ich habe versucht es dennoch etwas mehr nach „typisch Mädchen“ aussehen zu lassen und bin inzwischen ganz zufrieden mit rosa als Kombi. Was meint ihr?

Die 🐭 war heute morgen auf jeden Fall überglücklich als sie ihren neuen Pulli an der Schneiderpuppe gesehen hat.
Ich werde dann wohl in der kommenden Woche noch so einige nachproduzieren müssen 😁

Nun geht es wieder ab auf die Couch.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag 😃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.