Sonntags wird gepostet

Hallööööchen,

wie immer komme ich erst zum Sonntag dazu euch mal wieder etwas aus dem Nähstübchen zu zeigen.

Der Löwe ist momentan das absolute Lieblingstier auf Stoffen für unsere 🐭. Sie möchte am liebsten nur noch im Löwenstoff herumlaufen… 🙄 (Dabei habe ich doch noch so viele andere tolle Stöffchen im Regal 🤔)
Nunja, es müssen so oder so ein paar neue Unikate her, denn der Schrank wird immer leerer und die Frühlingsstoffe wollen auch so langsam vernäht werden 😆

Aber vorerst gab es dann tatsächlich einen Löwenpulli mit meiner ersten Applikation auf Kleidung
Es ist natürlich noch nicht perfekt, aber für einen ersten spontanen Versuch bin ich ziemlich zufrieden.

Die 🐭 ist auch glücklich. Deshalb hätte ich heute wahrscheinlich tausende weitere Bilder von ihr machen dürfen. Hinzu kam, dass sie ihr Weihnachtsgeschenk von ihrer Tante und ihrem Onkel wiederentdeckt und direkt zum Fotoshooting bespielt hat.
Sie haben in liebevoller Handarbeit ein Angelspiel gebaut mit unserem Lieblingstier: dem Ameisenbär. Zusammen mit einem großen Ameisenhügel und einer wunderschönen Holzkiste. 😍 Sehr sehr edel und ein tolles Unikat.
Der Ameisenbär durfte dank der 🐭 viele Ameisen vernaschen 😁

Ich hoffe, dass ihr euch auch so an unserem Pulli erfreut und wünsche euch einen tollen restlichen Sonntag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.