Hallo aus dem Krankenlager

Guten Abend ihr Lieben,

ich melde mich heute mal wieder aus dem Krankenlager… Unsere 🐭 ist nun schon zum 3. Mal in diesem Jahr krank. Da kann der Rest des Jahres eigentlich nur noch besser werden 🙏
Trotz Krankheit konnte ich dennoch in den letzten Wochen so einiges nähen. Nur die Fotos von allen Werken fehlen noch.
Glücklicherweise hat sich die 🐭 dazu erweichen lassen heute ein paar Schnappschüsse zu machen 😄

Werbung:

Genäht habe ich mal wieder eine Missy von #MelianskreativesStoffchaos. Dieses Mal wurde sie mit Teilung genäht und es durfte eine Kapuze dran.

Eigentlich war es ein Set mit einer passenden Bikerleggings. Diese hat aber heute Morgen nur ca 30 sec an der 🐭 durchgehalten. Dann plätscherte es an ihr entlang und die Hose war nass… 🙄
Nunja also müsst ihr vorerst nur mit den Bildern vom Hoodie leben 😉

Vielleicht schaffe ich es in dieser Woche euch noch die restlichen Outfits zu fotografieren. Dann könnt ihr diese auch noch bestaunen 🤣😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.