Happy Birthday kleine Maus

Happy Birthday kleine 🐭!

Unsere 🐭 wird heute schon unglaubliche 3 Jahre alt.
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht… Früher habe ich selbst mit den Augen gerollt, wenn ich solche Sätze gehört habe und nun sage ich sie auch.
Es ist aber auch erstaunlich, wie schnell sie gewachsen ist und inzwischen ist von dem kleinen viel zu früh geborenen Mäuschen nichts mehr zu sehen.

Vor 3 Jahren sind wir ahnungslos „zur Sicherheit“ ins Krankenhaus gefahren und plötzlich wurde uns gesagt, dass unsere 🐭 sich schon auf den Weg macht (wohlgemerkt in der 26.SSW)… Das war absolut nicht die von mir erträumte Geburt, aber unsere 🐭 hat uns von Anfang an gezeigt, dass sie ein wundervolles und starkes Mädchen ist.

Mittlerweile sind aus den damals nur 35cm Körpergröße erstaunliche 96 cm geworden, die es in sich haben. Sie hat sich so wunderbar entwickelt und ist ein wahres Schätzchen 😍

Passend dazu musste ich ihr natürlich ein Geburtstagsoutfit nähen. Deshalb folgt nun Werbung:

Als ich sie vor Kurzem gefragt habe, was sie sich wünscht, hat sie mir geantwortet: „Einen riesen Elefanten, Mami.“
Gesagt, getan. Ganz nach ihrem Wunsch kam der Elefant nun auf dem Pulli daher. Er hält die Geburtstagsballons fest im Rüssel und glitzert gemeinsam mit ihnen um die Wette. Am meisten hat es der 🐭 aber der Blumenknopf angetan. Hoffentlich übersteht er den Tag am Pulli ohne vorher abgepopelt zu werden 😆

Genäht habe ich mal wieder eine Missy, wie in letzter Zeit so häufig. Dazu gab es zur Feier des Tages einen Rock. Nach langer Suche habe ich mich für das SM Juka entschieden. Er ist total schnell genäht und hat an den Seiten sogar Taschen. Das finde ich mega praktisch und unsere 🐭 liebt Taschen an allen Kleidungsstücken.

Und nun schaut euch mein absolutes Lieblingsoutfit an 😍
Wir stürzen uns auf die Geschenke und den Kuchen 😄

Bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.