Herbstzeit ist Mantelzeit…

Wie schön, dass der Herbst nun endlich naht. Und mit ihm kommen auch etwas kühlere Temperaturen, die mich quasi dazu auffordern neue Schnitte auszuprobieren und die etwas wärmeren Stoffe aus dem Regal zu suchen.

Das hab ich natürlich liebend gern gemacht. In letzter Zeit konnte ich vor allem in den verschiedenen Facebookgruppen häufig den Schnitt „Bella“ von Rabaukennaht gesehen. Und diese vielen wirklich wunderschönen Modelle haben mich überzeugt den Schnitt selbst mal zu testen. Entstanden ist ebensolche mit Stoffen, welche ich aus verschiedenen Bastelkisten meiner letzten Bestellungen gesammelt habe.

Ich hoffe sie gefällt euch. Die nächste Jacke wird defintiv folgen, sobald die Temperaturen mich wieder mehr an den Herbst erinnern. Die letzte Woche war definitiv schon wieder zu warm für solche Schätze.

Eine Antwort auf „Herbstzeit ist Mantelzeit…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.