Der Frühling lässt grüßen

Guten Abend,

lang, lang ist´s her als der letzte Beitrag online ging. Ich entschuldige mich vielmals für die ruhige Zeit. Ich habe vorhin mal nachgesehen und ganz erschrocken festgestellt, dass der letzte Beitrag im Februar veröffentlicht wurde 😱
So konnte das nicht weitergehen und nun kommt meine kleine Frühlingsliebe.

Nachdem uns die ersten tollen Tage nach draußen gelockt haben, wurde es Zeit für eine neue Softshelljacke. Gesagt, ins Stoffregal geschaut und nur dunkle Softshellreste vom letzten Herbst entdeckt. Da kam mir der Stoffmarkt Holland gerade recht und ich habe den Shoppingtrip genutzt, um einen fröhlichen und frühlingshaften Softshell für unsere 🐭 zu besorgen.

Dieses Design verfolgt mich schon seit dem letzten Jahr, aber ich kann einfach nicht aufhören es wunderschön zu finden. Nun bin ich überglücklich, wenn die fiesen Wolken der letzten Tage wieder verschwinden und wir die Jacke dann auch ständig tragen können 😄
Am liebsten hätte ich nun auch so eine, aber dafür reicht der Stoff nicht mehr 😭

Genug geschwafelt. Nun kommt (#Werbung) die Softshelljacke nach dem Schnitt von Schnabelina. Leider sind mir einige kleine Schönheitsfehler unterlaufen, aber ich hoffe jetzt einfach mal darauf, dass sie euch nicht direkt ins Auge springen.

Leider gibt es heute auch nur Bilder am Püppchen, da unsere 🐭 mal wieder erkältet im Bett liegt und sich heute nicht davon überzeugen ließ mal kurz nach draußen zu gehen…

Bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.