Die Jacke für jedes Wetter

Wir haben heute einen kleinen Spaziergang gemacht, um bei herrlichem Sonnenschein ein paar Schnappschüsse von der aktuellen Jacke unserer 🐭 zu machen.
Gefällt sie euch? 😃

Es war ein wirklich langer Kampf sie fertig zu bekommen, aber ich finde, dass es sich gelohnt hat.
Genäht habe ich die Allwetterjacke Winterwoold von Rabaukowitsch aus beschichteter Baumwolle gefüttert mit Thinsulate und Steppsweat.

Durch die vielen reflektierenden Paspeln und die Herzchen ist sie super im Dunkeln zu sehen und wirkt bei Tageslicht trotzdem nicht wie eine Warnweste.
Vor allem hat mich der Schnitt am Rücken überzeugt. So ist der Rücken und sogar der Pops gut eingepackt und auch bei einer kurzen Spritztour auf dem Laufrad oder Fahrrad braucht es nicht zwingend eine zusätzliche Hose.
Hosen sind aktuell irgendwie ständig Mangelware…

Die nächste Winterjacke ist auch schon fertig und wartet noch auf anständige Bilder. Ich verrate nur so viel: Es wird in diesem Jahr wieder leuchten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.