Bald weihnachtet es schon

Nur noch ein paar Tage bis Weihnachten… 🎄
Habt ihr eure Vorbereitungen schon alle abgeschlossen?Ich hänge meinem Plan wie immer hinterher. Einige Dinge müssen noch unter die Nähmaschine, die Geschenke sind noch nicht eingepackt und ein paar Kleinigkeiten sogar noch unterwegs… 😌
Zumindest die Geschenke für unsere 🐭 sind schon lange da und warten auf ihre Bestimmung.


Glücklicherweise habe ich vor ein paar Tagen Stoffe von den beliebten Fellfreunden ergattern können. Als das Paket hier ankam, war die 🐭 überglücklich und hat mir schonmal ihre Wunschliste vorgestellt. Nun ja, was soll ich sagen, auf der Liste stehen ein Pulli, ein Kleid, ein Unterwäscheset, Socken und eine Hose.

Oh je, so viel vor den anstehenden Feiertagen. Zumindest habe ich einen Anfang und den könnt ihr euch schon mal ansehen.


Es ist ein abgewandelter Pulli mit dem Grundschnitt MiniToppi. Ihr habt ihn ja schon einige Male gesehen, aber er lässt sich eben so einfach abwandeln. Also durfte der Grundschnitt dran glauben.


Genießt die letzte Tage bevor die Feiertage beginnen 🎄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.