Schon ist der Urlaub wieder vorbei

Der Urlaub ist vorbei und der Alltag hat uns wieder…Es war ein schöner letzter Urlaub zu dritt und die 🐭 hat unsere ungeteilte Aufmerksamkeit nochmal in vollen Zügen ausgekostet.Leider hatten wir wie immer im Deutschlandurlaub eher weniger gutes Wetter und freuen uns daher sehr, wenn wir im nächsten Jahr wieder in die Sonne fliegen können.


#werbungunbezahlt

Schon eine Weile vor dem Urlaub hatte ich den Plan mir eine Annie von emmilou zu nähen. Erst scheiterte es am Stoffvorrat und dann kam der Urlaub schon so gefährlich nah, dass ich fast dachte es nicht mehr zu schaffen. Aber nähverrückt wie ich hin und wieder bin, habe ich es mir nicht nehmen lassen am Tag der Abfahrt eine Stunde früher als geplant aufzustehen und mir schnell eine Annie zu nähen.Das Ergebnis seht ihr nun. Ich bin so froh, dass ich es gemacht habe. Sie ist nämlich saubequem und hängt nicht nur wie ein Sack an der Kugel herunter. Zudem ist sie megaschnell genäht und ohne jede Anpassung jetzt mit Kugel tragbar.


Deshalb durften sich gleich noch 2 weitere Annies diese Woche dazugesellen. Ihr werdet also demnächst noch öfter welche sehen…Die 🐭 war schon ganz traurig, dass ich keine Fotos von ihren neuen Kleidern gemacht habe. Das holen wir dann am Wochenende bei etwas mehr Sonnenschein nach 🙂🙃


Habt einen schönen Abend 🙋‍♀️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.