Noch eine Annie?

Guten Abend 🙋‍♀️

Seid ihr schon bereit für eine weitere #Annie von emmilou?

Ich hoffe es doch, denn meine heutige Annie habe ich bei den angenehmen Temperaturen wieder liebend gern getragen. Hoffentlich hält sich das Wetter auch in den nächsten Wochen noch so. Dann kann ich wenigstens alle Versionen ausführen bevor die Stillmode aus dem Schrank geholt wird 😀

Diese Annie durfte direkt nach dem Urlaub aus dem wundervollen Jersey vom Stoffshop Steinblau entstehen. Ein wahres Träumchen sag ich euch. Falls der ein oder andere noch seinen Urlaub auf der Insel verbringt, schaut unbedingt mal in den neuen Laden. Er besitzt auch eine tolle Wartezone für die männliche Shoppingbegleitung. 😆😅

Nachdem unsere 🐭 mit ihrer Stoffauswahl zufrieden war, gesellte sie sich dann auch zum Papa und fand es toll.

Apropos 🐭. Sie durfte heute mit mir zum Sport und war soo happy darüber. Leider endete heute schon der tolle fitdankbaby-PRE Kurs bei Tessa Harnisch Fitdankbaby, Kurse & Personaltraining und somit beginnt nun für mich die letzte Kugelzeit. Es war wie immer ein toller Kurs und ich bin wie jeden Montag danach topfit. Heute sogar so fit, dass ich euch noch diesen Beitrag schreibe… 💪Danke für die sportlichen Stunden. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs mit dem kleinen Bauchzwerg 😃

Da die 🐭 noch immer nicht im Bett bleiben will, verschone ich euch mit weiteren Worten und wünsche euch einen entspannten Abend.

Bis bald 🙋‍♀️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.