Knips 📸

Gestern habe ich ein paar Bildchen von mir mit dem Fernauslöser gemacht während die 🐭 ebenfalls im Garten war. Was passiert, wenn Mami mit der Technik spielt?

Klar, die 🐭 wollte auch mal die Fernbedienung haben und Bilder von sich machen. 😅Das hat auch erstaunlich gut funktioniert. Vielleicht sollte ich sie öfter mal damit experimentieren lassen. Die Bildanzahl war natürlich dementsprechend hoch. In 10 Minuten waren 300 Bilder auf der Speicherkarte und die 🐭 noch lange nicht fertig…

Zwischendurch durfte ich auch noch als Model fungieren.Vielleicht schlummert ja ein kleines Talent in ihr 🤔Ich werde es beobachten 🙃

Und weil sie sich so viel Mühe gegeben hat, könnt ihr das Ergebnis ihres Shootings gleich mal begutachten. Gestern trug sie eine einfache Leggings in 3/4-Länge und dazu eine Tunika Rebecca von Engelinchen Design. Davon hat sie inzwischen schon ein paar im Schrank hängen. In der Kita sind sie mega praktisch und bei den aktuellen Temperaturen super zu tragen.

Apropos Temperaturen… Der Pool wartet schon auf uns…😃Also bis bald 🙋‍♀️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.