Ein letztes Mal…

Heute bekommt ihr einen letzten Kugelbeitrag. Seit zwei Wochen wird nun nicht mehr gekugelt sondern gekuschelt. Der Mäuserich hat seine Höhle verlassen und beschert uns nun wunderbare Momente.

Dennoch möchte auch meine dritte #Annie noch gezeigt werden. Für diesen Sommer wird es wohl die letzte sein, aber im nächsten Jahr kommt sicher noch die ein oder andere Annie dazu.

In den letzten Wochen ist es sehr ruhig im Nähzimmer. So langsam sehne ich mich schon nach dem ratternden Geräusch meiner Maschinen, aber sobald wir erstmal einen Rhythmus gefunden haben, werde ich bestimmt mal ein Schläfchen vom Mäuserich nutzen 🙃 Und bis es soweit ist wird einfach gaanz viel gekuschelt.

Deshalb verabschiede ich mich auch mal wieder auf die Couch 😉 Bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.