Ruhe


Ein Zustand, der seit einiger Zeit sehr selten geworden ist. Die Maus haben wir gerade in die Kita gebracht und der Mäuserich ist dabei in seiner Babyschale eingenickt. Also nutze ich den kurzen Moment der Ruhe und zeige euch einen Body aus dem Kleiderschrank vom Mäuserich.

Nicht spektakulär, aber ich komme doch weniger als gehofft ins Nähzimmer. Also fallen die Nähwerke wieder etwas schlichter und einfacher daher.

Genäht habe ich den Body Taylor von Engelinchen in einer etwas abgewandelten Form. Eigentlich wird er beidseitig mit amerikanischem Ausschnitt genäht. Da ich diesen aber oft zu weit finde, habe ich ihm nur auf einer Seite amerikanisch genäht und die andere Schulternaht ganz geschlossen.
So passt er problemlos über den Kopf und der Hals liegt trotzdem nicht gänzlich frei.

Bevor gleich die Babysirene wieder angeht, husche ich schnell noch zur Waschmaschine…
Also, bis bald 🙋‍♀️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.