So himmlisch

Neue Pullis braucht die Maus. Nun war schon mal einer fertig, aber sie wollte keine Fotos machen lassen.
Also darf sich nun das Püppchen freuen und das neueste Werk schon ein paar Tage tragen.

Irgendwie kam nämlich ständig etwas dazwischen und selbst die Puppe hat es nicht vor die Linse geschafft.
Für ein paar kurze Schnappschüsse hat das Nickerchen vom Mäuserich dann heute doch noch gereicht.

Bereits im letzten Herbst/Winter habe ich dir himmlische Vani von emmilou für unsere Maus gern genäht. Und ich liebe den Schnitt noch immer.

Deshalb liegt er auf dem Zuschneidetisch und wartet schon auf das nächste Stöffchen. Vielleicht überzeuge ich meine Müdigkeit dann doch noch etwas auf drn Schlaf zu warten. Nähen geht doch schließlich vor 😉

Morgen früh muss die Puppe dann den Pulli wieder abgeben. Die Maus möchte ihn bestimmt endlich selbst tragen 😍

Habt ein schönes Wochenende und einen ruhigen 2. Advent mit vielen leckeren Plätzchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.