Ein neuen Erdenbürger in der Familie

Guten Morgen,

Während wir uns so langsam anziehen und fürs Frühstück vorbereiten, möchte ich euch noch ein Set zeigen, welches ich für einen neuen kleinen Jungen in der Familie nähen durfte.

Bei solchen Geschenken bin ich ja tendenziell immer etwas aufgeregt und hoffe, dass es den Beschenkten auch gefällt und ich mit der Stoffauswahl richtig liege.

Die positive Rückmeldung hat mich deshalb umso mehr gefreut.
Genäht habe ich mal wieder einen Jolly Jumper, einen Tigerstrampler mit passendem Halstuch und Miniflip.
Die Stoffe sind von der Fuchsfamilie und Trolinum. Der süße Plott kommt aus dem Adventskalender von Paul und Clara.

Habt einen schönen Tag 🙋🏼‍♀️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.