Wer baggert denn da?

Hallöchen Popöchen,

Irgendwie rasen die Tage nur so dahin und ich komme nicht dazu euch die entstandenen Schätzchen aus dem Nähzimmer zu zeigen. Heute kam noch erschwerend hinzu, dass die bereits bearbeiteten Bilder vom Overall Oskar scheinbar verschwunden sind. Auf keinem Pc sind sie zu finden und die Speicherkarte von der Kamera ist ebenfalls leer.

Also müsst ihr leider mit Flatlays heute auskommen. Der Overall ist dem kleinen Mäuserich tatsächlich schon wieder zu klein. Ein neuer muss her. Doch diesen Oskar mag ich euch trotzdem zeigen. #werbung

Er ist wieder mal aus dem tollen BioJersey von der #Fuchsfamilie

Der Baggercharlie ist aber auch süß 😍Und diese Farbe gehört momentan ebenso zu meinen Favoriten. Passend zum Overall gab es aus den Stoffresten gleich noch ein Paar Tippy Toes. Der kleine Mann lässt sich nämlich Riesenfüße wachsen. Er übertrifft schon jetzt die Schuhgröße seiner Schwester als sie mit einem Jahr die ersten Schühchen bekam…. Wo das wohl hinführt…

Ich wünsche euch einen sonnigen Nachmittag 😍🙋🏼‍♀️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.