Matschwetter olé

Guten Abend ihr Lieben,

Wie lange will ich euch schon diese Bilder zeigen…
Die Schuhe gibt es inzwischen schon gar nicht mehr, weil der Mäuserich sie gänzlich zerstört hat beim krabbeln.

Glücklicherweise lassen sich die Lieblingsflitzer von Waterkant super easy nähen. Der Mäuserich hat inzwischen mehr als 5 Paar bekommen.
Langsam müssen allerdings gefütterte Schühchen her. Mal sehen, ob das in den nächsten Tagen klappt.

Eine Matschhose gab es natürlich auch, denn wer ordentlich im Sand matschen will, der kommt da nicht drum herum.
Diese habe ich zum Glück an den Knien und am Pops zusätzlich mit Outdoorstoff versehen.
Ich bin gespannt, ob diese zusätzliche Schicht lange hält.

Wie in letzter Zeit so oft, ist auch dieses Set aus einem wundervollen Stoff der @fuchsfamilie
Der Geliebt-Softshell hat es mir in petrol einfach angetan. 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.