Frohe Weihnachten

Ein letztes Hallöchen in diesem Jahr

Das Weihnachtsfest ist zwar schon ein paar Tage her, aber das Outfit unserer Mäuse mag ich euch trotzdem zeigen.

Glücklicherweise konnte ich ein Panel und einen Rest des Kombistoffes vom Weihnachtshelfer der @fuchsfamilie noch vor Weihnachten ganz lieben Nähbienen abkaufen.

So entstand in der Nacht auf den 24.12. dann im Eiltempo die Tunika für die Maus und eine supercoole Hose für den Mäuserich.

Leider war der Tag so schnell vorbei, dass wir gar nicht dazu gekommen sind noch Tragebilder zu schießen. Aber stellt euch nur diese süße Hose mit einem Kullerbauch gefüllt vor 🙂

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir hören uns dann ganz bestimmt bald wieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.