Kuschelwölkchen und Kängurutasche

Guten Morgen ihr Lieben,so schnell wurde schon lange kein Stoff mehr vernäht wie dieser hier.

Der Küchenchef-Charlie wurde sofort freudig in Empfang genommen und noch am gleichen Tag angeschnitten. Die Maus war dann gestern Mittag überglücklich als der kuschelige Longhoodie nach dem Schnittmuster „Kuschelwölkchen“ von Rabaukentochter fertig war.

Er wurde direkt angezogen und die große Bauchtasche, oder wie die Maus sie nennt Kängururtasche, wurde mit dem liebsten Kuscheltier gefüllt.

Nun müssen definitv mehr Kuschelwölkchen her bevor der Frühling kommt und es wieder Zeit für kürzere Kleidung wird.

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche und verkrümele mich kurz ins Nähzimmer bis es wieder zur Arbeit geht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.