Töröööö, der kleine Elefant ist da

Es könnte Werbung im folgenden Beitrag zu lesen sein.

Ich durfte mich mal in einem ganz unbekannten Gebiet ein klein wenig austoben. Ich wurde nämlich gebeten ein Kuscheltuch für ein kleines Mädchen zu nähen. Also mussten erstmal alle vorhandenen Schnittmuster durchsucht und eine Übersicht aller Kuscheltücher zur Vorauswahl erstellt werden.
Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie viele unbekannte Schnitte mir dabei erst wieder aufgefallen sind. Ich habe also eindeutig zu viele… Zumindest für den Kopf, aber gut, dass der Pc viel Speicherplatz bietet 😉

Nachdem ich mich entschieden hatte ein Kuscheltuch #Kumi von #Pattydoo zu nähen, hatte ich dort auch schnell den passenden Stoff gefunden und bestellt.
Was soll ich sagen? Ich glaube, dass ich eine neue Leidenschaft entdeckt habe. Und unsere 🐭 ebenfalls.
Sie hat sich sofort in den kleinen Elefanten verliebt und sich selbst einen gewünscht. Glücklicherweise habe ich genug Stoff gekauft, so dass sie nun auch einen zusätzlichen Kuschelfreund im ohnehin schon vollen Bett hat.

Lange Rede, kurzer Sinn. Schaut euch den kleinen süßen Elefanten mal an.

Ich kuschel mich jetzt zur 🐭 und lese ihr ein neues Buch vor und danach hoffe ich, dass ich schnell wieder ins Nähzimmer huschen kann und sie friedlich einschläft.

Gute Nacht 😘

Ich bin noch da ;)

Hallo
Ja, es gibt mich noch…
In den letzten Wochen war meine Nähmotivation eher im Keller, aber inzwischen wird es besser. Ihr dürft also vorsichtig auf mehr in der nächsten Zeit hoffen 😊

Werbung
Heute gibt es als Einstieg die diesjährige Softshelljacke unserer 🐭. Die Stoffe sind vom letzten Jahr und haben super für das Freebook von heidimade gereicht.
Da ich mich zu Weihnachten über einen Plotter freuen durfte, habe ich ihn bei der Jacke auch direkt für meinen ersten mehrfarbigen Plott genutzt.
Mehr als 2 Stunden hab ich dran gesessen…
Was habe ich daraus gelernt? Kauf lieber hochwertige Flexfolien anstatt die über die günstigen von Ama*** zu ärgern.
Das Ergebnis ist dennoch in Ordnung.

Lasst euch heute nicht wegwedeln und habt einen schönen Nachmittag.
Bis bald