Eugenie ist da

Kennt ihr schon Eugenie? Wenn nicht, dann seht ihr sie nun. Eugenie ist ein wunderbares Stillkleid aus dem Hause #königinmutter.

Ich durfte es beim Probenähen ausprobieren. Es eignet sich schon während der Schwangerschaft und kann danach erst recht getragen werden. Es fällt locker und leicht und ist dadurch sehr bequem.


Leider verabschiedet sich der Sommer nun, aber zum Glück gibt es ja auch noch Leggings und Jäckchen im Schrank, so dass meine Eugenie auch in den nächsten Wochen getragen werden kann.


Also an alle Kugelbäuche: Macht euch auch eine Eugenie! 😃🙃
Bis bald 🙋‍♀️

Premiere


Ich habe mir zum ersten Mal einen Overall genäht… *Yeah* 😉

#werbung

Glücklicherweise durfte ich für #KöniginMutter den Umstandsoverall Leah probenähen. Und hier seht ihr nun das Ergebnis. Nachdem ich erst etwas gezögert habe und mir unsicher war, bin ich nun aber sehr zufrieden mit ihm. Er ist sehr bequem und bei den aktuellen Temperaturen super zu tragen. Außerdem lässt er sich nach der Kugelzeit durch den Wickelausschnitt super zum Stillen nutzen.

Das freut mich umso mehr, denn seien wir mal ehrlich: Stillmode auf dem Markt ist jetzt nicht gerade dafür bekannt besonders schön zu sein. Zumindest stören mich an den gekauften Oberteilen immer die offensichtlichen Verschlüsse, welche solch ein Shirt eben häufig ausmachen.


Da mag ich lieber solche verspielten Schnitte, denen man nicht sofort ansieht, dass sie auch total praktisch sind.
Den Overall Leah gibt es in der Umstandsvariante und in der Stillvariante. Das entsprechende Oberteil werde ich mir auf jeden Fall noch nähen für die Zeit nach der Kugel 🤰
Habt einen schönen Nachmittag

Bis demnächst 🙋‍♀️

Knips 📸

Gestern habe ich ein paar Bildchen von mir mit dem Fernauslöser gemacht während die 🐭 ebenfalls im Garten war. Was passiert, wenn Mami mit der Technik spielt?

Klar, die 🐭 wollte auch mal die Fernbedienung haben und Bilder von sich machen. 😅Das hat auch erstaunlich gut funktioniert. Vielleicht sollte ich sie öfter mal damit experimentieren lassen. Die Bildanzahl war natürlich dementsprechend hoch. In 10 Minuten waren 300 Bilder auf der Speicherkarte und die 🐭 noch lange nicht fertig…

Zwischendurch durfte ich auch noch als Model fungieren.Vielleicht schlummert ja ein kleines Talent in ihr 🤔Ich werde es beobachten 🙃

Und weil sie sich so viel Mühe gegeben hat, könnt ihr das Ergebnis ihres Shootings gleich mal begutachten. Gestern trug sie eine einfache Leggings in 3/4-Länge und dazu eine Tunika Rebecca von Engelinchen Design. Davon hat sie inzwischen schon ein paar im Schrank hängen. In der Kita sind sie mega praktisch und bei den aktuellen Temperaturen super zu tragen.

Apropos Temperaturen… Der Pool wartet schon auf uns…😃Also bis bald 🙋‍♀️