Wo ist nur der Sommer hin?

Brr… es ist aber auch kalt in Deutschland… 🥶
Wir sind am Montag aus unserem Urlaub auf Mallorca wieder gekommen und haben gebibbert. 12 Grad und Regen… Damit hatte ich nun wirklich so schnell nicht gerechnet.

Aber was solls. Nun muss ich dann doch endlich mal mit der Herbstproduktion beginnen. Wahrscheinlich bin ich damit die Letzte. Seit Wochen sieht man ja bei vielen Nähmädels schon die Hoodies und Co.
Dafür war ich vor unserem Urlaub noch nicht bereit, aber nun muss es schnell gehen. Gut, dass ich noch ein paar freie Tage habe und die direkt dafür nutzen kann.

Ein paar wärmende Bilder von dem Badekleid unserer 🐭 möchte ich euch aber noch da lassen, bevor es dann auch hier vermehrt Pullis und Co zu sehen gibt.
Das Badekleid aus dem beliebten „Ich wars nicht“-Charlie von Fuchsfamilie war der Dauerrenner im Urlaub.
Der Lycra lag angenehm an, unsere 🐭 war immer angezogen und nicht zu freizügig, wenn es doch mal kurzzeitig frisch wurde.
Den Schnitt #PhiasWellenspiel hatte ich schon länger liegen und mit dem Stöffchen passte dann alles zusammen.

Ich geh dann mal an meine Maschinen und kümmere mich um den erwünschten Feuerwehrpulli. Die 🐭 hat ihre Stoffwünsche heute Morgen wieder klar zum Ausdruck gebracht und mir einen Stapel mit Stoffen bereit gelegt. Also auf in den Kampf 😅

Ich wünsche euch einen schönen Tag 🌞😃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert