Zipfelkleid

Welch ein herrliches Wetter 😍


So lässt es sich im Garten wunderbar aushalten. Endlich kein ewig andauernde Anziehen mehr. Hoffentlich bleibt das auch so… Wir haben den Sonnenschein gleich mal für ein paar Schnappschüsse genutzt. Verzeiht bitte, dass die Leggings so gar nicht zum Kleid passt. Aber wenn die 🐭 sich ihre Sachen schon mal selbst aus dem Schrank holt, dann werde ich ihren Modegeschmack mal lieber nicht negativ bewerten 😉

Werbung
Genäht habe ich das lässige Jersey Kleid byVroni. Ein Schnitt, der schon ewig in meinem Makeristkonto herumliegt.

Unserer 🐭 gefallen die Zipfel daran sehr. Vor allem, weil sie sich so wunderbar drehen. Sie hat deshalb inzwischen schon 4 weitere Exemplare in ihrem Schrank hängen.

Als nächstes müssen nun wieder Schlafanzüge her. Ich mache mich daher mal wieder ans Werk.

Genießt die Sonne und habt einen tollen Tag😍

#sabbelwear #nähenmachtglücklich #handmadewithlove #bygraziela #lässigesjerseykleid #byvroni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert