Freude machen mit einem kleinen süßen Set

Ich durfte wieder für einen kleinen Mann nähen. Zum Glück habe ich inzwischen ein, zwei, drei… Stöffchen für Jungs zur Auswahl. Während der Kleiderschrank sich schon gut mit der Erstausstattung für unseren Bauchzwerg füllt, habe ich gestern Abend ein kleines Set zum verschenken genäht.


Werbung könnte im folgenden Text enthalten sein


Der Wunsch vom frisch gebackenen Papa war eine Chino für den Zwerg, nur leider gibt es in den Babygrößen noch keine passenden Schnitte und so habe ich mich für eine „Erbsenschlank“ entschieden. Ich mag den Schnitt sehr gern, wenn man Stoffkombis in mehreren Teilen nutzen möchte.Passend zur Hose gab es eine Knotenmütze „Minimop“ von aefflyns und ein Wendehalstuch, welches je nach Belieben entsprechend getragen werden kann.


Beim nähen fiel mir mal wieder auf, dass ich die Knotenmütze schon ewig nicht mehr genäht habe. Und das, obwohl sie vor ungefähr 2 Jahren ständig von meiner 🐭 und meinen Nichten getragen wurde.Ich muss mir also für den Herbst vormerken wieder ein paar davon zu machen.


Wenn mein Plan heute Abend aufgeht und ich nicht schon auf der Couch einschlafe 🙄, dann geht’s endlich mit der Sommerproduktion für unsere 🐭 los. Irgendwie komme ich momentan tagsüber so gar nicht mehr dazu… Aber bis auf 3 T-Shirts und ein Kleid herrscht noch Ebbe. Es wird also Zeit das zu ändern.


Habt einen entspannten und sonnigen Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert