Es funkelt und glitzert

Guten Abend….
Das Wochenende ist wieder vorbei und die neue Woche steht schon vor der Tür. Und natürlich muss die neue Woche auch mit einem neuen Outfit begrüßt werden.
Deshalb habe ich heute den Mittagsschlaf unserer 🐭 genutzt und ein paar bereits zugeschnittene Teile genäht.
Entstanden ist mal wieder eine MiniBibbi in zartem Flieder mit Glitzer. Auch diesen Stoff habe ich von meiner Schwägerin als Dankeschön für die Nähwerke meiner Nichten erhalten. Da hat sie genau meinen Geschmack getroffen. Denn wenn Stoff lila (egal in welcher Nuance) ist und dazu auch noch glitzert, dann muss er zu mir. 🙂
Passend zur MiniBibbi habe ich aus den gleichen Stoffen eine Nutmeg aus der Feder von A.J.S inspired genäht. Diesen Schnitt habe ich mir erst neu zugelegt und nun einfach mal ausprobiert. Ganz überzeugt bin ich noch nicht, aber das wird sich sicherlich mit den nächsten Schmuckstücken ändern.
Lange Rede – kurzer Sinn
Viel Spaß beim Anschauen der Bilder
Ich wandere wieder zurück an meine Nähmaschine, da mir soeben auffiel, dass unsere 🐭 für die Kita noch einen Schlafanzug braucht. Also ran ans Stoffregal. 😆
Euch noch einen schönen Sonntagabend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert