Noch ein Babyset Yippieh

Babysachen… Yippieh
Ich durfte wieder ein Babyset nähen und hoffe jetzt einfach mal darauf, dass der Postbote die Überraschung schon zur neuen Erdenbürgerin gebracht hat… 🤔
Wenn nicht, habe ich die Überraschung nun versaut 🤔🤭😁
Wie schon beim letzten Mal wurde es ein Jolly Jumper, passende Babyschühchen und eine MiniFlip.
Ich bin so verliebt in diesen Löwenstoff, dass ich natürlich mehr bestellt habe als für das Set nötig war.
Das Ergebnis habt ihr bereits gesehen und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nochmal etwas nachfordern muss.
Die Stoffe habe ich bei Stoffspektakel ergattern können. Außen ist es der Löwenjersey und innen gut gefüttert mit Baumwollfleece.
Schade, dass unsere 🐭 schon so groß ist😭😉
Aufgrund später Stunde bei der Fertigstellung des Sets und weil ich es natürlich schnell verschicken wollte, sind die Bilder leider nicht die besten.
Viel Spaß euch trotzdem 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert